Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das jeweilige Bild klicken.

2008

Hochzeitsbaum:

Endlich war es soweit. Am 23.11.2008 wurde das erste Hochzeitsbäumchen gepflanzt! Das  Ehepaar Uphues traf sich mit uns zunächst - bei eisig kaltem Wetter- auf dem Parkplatz am Coesfelder Berg. Ausgerüstet mit Spaten und guter Laune trotz des miesen Wetters machten wir uns mit 30  weiteren Leuten auf, um insgesamt 12 Bäume zu pflanzen. Zu allererst erfolgte eine kleine Einweisung nach dem Motto "Wie pflanze ich einen Baum?" durch den Förster. Danach bekam ein jeder seinen ausgewählten Baum, sowie die Stelle zum Pflanzen und schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit angesichts der winterlichen Temperaturen, die durch die eisigen Böen des Windes noch verstärkt wurden hieß es: An die Spaten, fertig, los! Begossen wurde das Ganze mit einem Gläschen Prosecco (zum Aufwärmen wäre Glühwein geeigneter gewesen)

 

Mögen Ehe und Baum gut und lange gedeihen.

------------------------------------------------------------------------

2007

1a für die Braut-Boutique

Hohe Auszeichnung / Service überzeugt die Juroren

Coesfeld. Über eine tolle Auszeichnung freute sich jetzt Birgit Bartsch. Das Unternehmen, das Abend-, Braut- und Herrenmode führt, wurde vom größten Brancheninformationsdienst Europas „Markt intern“ mit der Ehrung „1a-Fachgeschäft“ ausgezeichnet. „Mein besonderer Dank gilt meinen Mitarbeitern und meinen Kunden, ohne die wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen“, sagt Birgit Bartsch. Die 1988 gegründete Braut-Boutique überzeugte die Juroren durch einen sehr guten Service. Zur kompetenten Beratung zur Paßgenauigkeit wurden der Braut- Boutique faire Preise und glaubwürdige Sonderangebote attestiert.

2001